Anfangs war ich ein wenig skeptisch, wie sich die Existenzgründung außerhalb Hamburgs entwickeln würde. Zweifel bestanden darin, auf sich selbst gestellt zu sein. Die Kommunikation und Absprachen sind nach wie vor glasklar! Alleine gefühlt habe ich mich nie, dafür danke ich Tobacco & More bis heute!

Avatar Tobacco & More Franchise Hamburg Billstedt
S. ThomsenShop Flensburg

Hervorragende Zusammenarbeit und Flexibilität! Bin jahrelang sehr zufrieden und weiß, dass ich mich stets auf einen starken Partner verlassen kann! Selbst bei den schwierigsten Vertragsangelegenheiten, konnte immer eine Lösung gefunden werden.

Avatar Tobacco & More Franchise Hamburg Billstedt
N. FrankeShop Quickborn

Von Anfang an Unterstützung und Beistand – bis heute! Besonders kann sich Tobacco & More Franchise darin behaupten, eine sehr gute Lage für das Geschäft zu finden!

Avatar Tobacco & More Franchise Hamburg Billstedt
A. KoszewskiShop Hamburger Meile

Die Großhandelskonditionen machen die Tätigkeit besonders interessant! Aktuelle Preisanpassungen, Absprache mit der Zentrale und der reibungslose Ablauf in jeglicher Hinsicht, ist für Tobacco & More eines der größten Pluspunkte.

Avatar Tobacco & More Franchise Hamburg Billstedt
S. DincShop Hamburg Neuer Kamp

Die Personalverwaltung erwies sich bisher immer als sehr zuverlässig. Selbst bei unverschuldeten Kranksheitsfällen seitens der Mitarbeiter, konnte immer für Ersatz gesorgt werden!

Avatar Tobacco & More Franchise Hamburg Billstedt
Z. SaidShop Barsbüttel

Ich bin glücklicher Franchisepartner seit ca. 15 Monaten. Man hat bei Tobacco & More ein Top Partner an seiner Seite, die einen das Gefühl geben das man eine große Familie ist. Bei Problemen sind die für einen da und können mit Ihrem know how immer helfen.

Avatar Tobacco & More Franchise Hamburg Billstedt
S. ÖzdündarShop Hamburg-Eppendorf

Der Service und die nachhaltige Betreuung, stärken das Wir-Gefühl von Anfang an! Selbst bei kleinsten Angelegenheiten, kann ich auf die Zentrale jederzeit zählen!

Avatar Tobacco & More Franchise Hamburg Billstedt
M. AlbrechtShop Hamburg Hoheluftchaussee

Ich betreibe bereits zwei Shops unter der Marke Tobacco & More! Unglaublich wie einfach, klar und präzise die Zusammenarbeit verläuft!

Avatar Tobacco & More Franchise Hamburg Billstedt
S. Reulecke-SchönbergShop Gettorf und Kronshagen

Die Schulungs- sowie Fortbildungsmaßnahmen erleichtern die Arbeit vom ersten Tag! Als Quereinsteiger war ich sonderlich überrascht, wie sehr einem die Zentrale Rückenwind bietet. Selbst bei unerfahrenen Angelegenheiten rund um IT, ist man nicht auf sich alleine gestellt!

Avatar Tobacco & More Franchise Hamburg Billstedt
H. MutluShop Hamburg Duvenstedt